Jutta Kocke Bega-Kids

päd. Erziehungsberatung, Spezialistin für hochbegabte Kinder, Elternbegleitung, Vorträge

Events by this organizer

Mai

07Mai16:0017:30Klever-TreffMagisch, wie Zauberei... so können Dinge wie das magische Band erscheinen. Wir werden uns mit einer Schere ähnliche Dinge erarbeiten. 5 €/Kind, Anmeldung bis 6.5.

17Mai17:0018:30Gesprächsrunde „Sozial-emotionale Bedürfnisse“Um sich wohl zu fühlen, Leistung erbringen können und eine positive Sichtweise zu haben, benötigen Menschen das Gefühl von "Ich bin willkommen". Wie baut sich dieses Gefühl auf und was kann ich als Vater, Mutter tun, damit mein Kind dieses Gefühl hat? Diese Gesprächsrunde ist kostenfrei. Anmeldung bitte bis 15.5.24. Anmeldung notwendig!

Juni

14Jun17:0018:30Gesprächsrunde „Lehrergespräche – wie bereiten wir das vor?“Manchmal ist ein Lehrergespräch notwendig. Wenn es Probleme gibt, das Kind mit Schule schlechte Erfahrungen gemacht hat, weil Dinge unklar sind.... Wie können sich Eltern gut vorbereiten, was ist besser nicht im Gepäck? Anmeldung bitte bis 12.6.24. Die Gesprächsrunde ist kostenfrei.